Service

Kundendienst

1-200G0093425492Meiruikes Service-Philosophie: Auf der neuen Reise werden wir mit der Zeit Schritt halten, niemals zufrieden sein und unsere Gegner und uns selbst im Wettbewerb ständig übertreffen.Kunden sind die Grundlage für das Überleben eines Unternehmens und Ihre Zufriedenheit ist unser Arbeitsstandard.Unser Unternehmen verfügt über eine professionelle Kundendienstabteilung, die Service-Hotline (0755-28604516). Wenn Sie auf einen Produktfehler stoßen, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler vor Ort oder wenden Sie sich direkt an unsere Kundendienstabteilung. Wir werden so schnell wie möglich Dienstleistungen erbringen .Bieten Sie Ihren Kunden professionelle Beratungs-, Wartungs- und Reparaturdienste.Garantie für guten Ruf, strenges, effizientes und professionelles Wartungsteam, Garantie für die Bereitstellung guter Pre-Sales- und After-Sales-Services für Benutzer und Einführung der Produktleistung und Nutzungsanforderungen für Benutzer vor der Bestellung.Stellen Sie relevante Informationen bereit und seien Sie ein guter Benutzerberater.Verbessern Sie die Produktleistung rechtzeitig entsprechend den Benutzeranforderungen und verbessern Sie kontinuierlich die Produktqualität.Verwirklichen Sie das Servicesystem „Für Benutzer dienen, für Benutzer verantwortlich sein und Benutzer zufrieden stellen“.

1. Telefonische Beratung: Support-Hotline, zuerst diagnostizieren, später reparieren und Ihre Probleme so schnell wie möglich lösen.
2. Komplette Infrastruktur und Personal: Wir verfügen über professionelles und technisches Personal zur Lösung schwieriger Probleme und ein professionelles Service-Management-System, um sicherzustellen, dass Benutzer die bequemste, zeitnahste und effektivste Hilfe erhalten.
3. Ein starkes und technisches Supportsystem zur Gewährleistung der Servicequalität: Das Unternehmen führt systematische und mehrstufige Schulungen für technisches Personal durch, verbessert kontinuierlich die Gesamtqualität des technischen Personals und bietet Benutzern starken technischen Support.
4. Umfassende Überwachung des technischen Service: Festlegung eines Standards für den vollständigen Wartungsbetrieb und Nutzung von Kundenbefragungen, telefonischen Folgebesuchen, umfassender Leistungsbewertung und anderen Methoden zur Durchführung einer strengen Überwachung der Servicequalität des Wartungspersonals, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen.

Störungsbehebung

Wenn das von Ihnen gekaufte Produkt ausfällt, können wir Fehlererkennungsdienste anbieten.Nachdem der Techniker die Art des Fehlers beurteilt hat, können Sie entscheiden, ob er repariert werden soll.
1. Reparaturservice
Wenn es in Ihrer Stadt keine spezielle Reparaturwerkstatt gibt, wird die Produktgarantie direkt an die nächstgelegene Reparaturwerkstatt oder direkt an die Wartungsabteilung unseres Unternehmens gesendet.Der Benutzer ist für die Hin- und Rücktransportkosten verantwortlich;Nach der Reparatur senden wir es Ihnen gemäß den Garantiekartenbestimmungen zu, die Sie für Arbeitsstunden und Material berechnen (wir berechnen keine Kosten für diejenigen, die gemäß der Garantiekarte ausgenommen sind);Sobald die von Ihnen zu zahlenden Gebühren eingegangen sind, reparieren wir das Produkt und berechnen den Betrag. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird der Gutschein an Sie zurückgesendet.
2. Wartung vor Ort
Wenn Sie an unserer Seite sind, können Sie unseren hochwertigen Service besser genießen.Sie können das Produkt innerhalb kurzer Zeit nach dem Ausfall an unser Wartungspersonal liefern;In kurzer Zeit wird das Produkt von uns repariert, überprüft und zur weiteren Verwendung an Sie geliefert.

Verpflichtung zum Kundendienst

Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung für unser Unternehmen.Um Ihnen einen besseren Kundendienst zu ermöglichen und Ihre Rechte und Interessen zu schützen, gehen wir folgende Verpflichtungen ein:
1. Das Produkt bietet Benutzern innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum einen Garantieservice.Wenn während der Garantiezeit ein Fehler auftritt, bestätigen die Fachleute des Unternehmens, dass der Fehler nicht auf menschliche Ursachen zurückzuführen ist, und das Unternehmen bietet kostenlose Reparaturen, den Austausch von Komponenten und Wartungsdienste an.
2. Bei Überschreitung der Garantiezeit wird bei der Reparatur eine Reparaturgebühr (Reparaturgebühr plus Komponentengebühr) erhoben.
3. Während der Garantiezeit werden Komponentengebühren für die folgenden Situationen erhoben:
A. Beschädigte Komponenten und verbrannte Leiterplatten aufgrund unsachgemäßer Verwendung durch Benutzer oder Unfallkatastrophen;
B. Nicht-spezialisierte Fachleute starten, prüfen, ändern usw.;
C. Fehler, der durch die Nichtbefolgung der Anweisungen verursacht wurde;
4. Produkte, die seit mehr als 5 Jahren nicht mehr hergestellt werden, und Nicht-Merek-Produkte unterliegen keiner Wartung.
5. Der Benutzer ist für die durch die Wartung entstehenden Frachten verantwortlich.
6. Funktionszubehör und Verbrauchsmaterialien wie Messleitungen, Netzkabel, Messleitungen, Clips, Batterien und Sicherungsröhren für Instrumente und Messgeräte sind nicht in der kostenlosen Liste enthalten.

Shenzhen Meiruike Electronic Technology Co., Ltd.
Rufnummer des Kundendienstzentrums: 0755-28604516


  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube
  • Twitter
  • Blogger
Ausgewählte Produkte, Seitenverzeichnis, Hochspannungsmessgerät, Voltmeter, Ein Instrument, das die Eingangsspannung anzeigt, Digitales Hochspannungsmessgerät, Hochspannungskalibrierungsmessgerät, Digitales Hochspannungsmessgerät, Alle Produkte

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Service

After-Sales Service

1-200G0093425492Meiruike's Service Philosophy: On The New Journey, We Will Keep Pace With The Times, Never Be Satisfied, And Constantly Surpass Our Opponents And Ourselves In The Competition. Customers Are The Foundation Of Business Survival, And Your Satisfaction Is Our Work Standard. Our Company Has A Professional After-Sales Service Department, The Service Hotline (0755-28604516), When You Encounter A Product Failure, Please Contact Your Local Dealer Or Directly Contact Our After-Sales Service Department, We Will Provide Services As Soon As Possible. Provide Customers With Professional Consulting, Maintenance And Repair Services. Good Reputation Guarantee, Strict, Efficient And Professional Maintenance Team, Guarantee To Provide Users With Good Pre-Sales And After-Sales Services, And Introduce Product Performance And Use Requirements For Users Before Ordering. Provide Relevant Information And Be A Good User Advisor. Improve Product Performance In Time According To User Needs And Continuously Improve Product Quality. Realize The Service System Of "Serving For Users, Being Responsible For Users, And Satisfying Users".

1. Telephone Consultation: Support Hotline, Diagnose First, Repair Later, And Solve Your Problems As Quickly As Possible.
2. Complete Infrastructure And Staffing: We Have Professional And Technical Personnel To Solve Difficult Problems, And A Professional Service Management System To Ensure That Users Receive The Most Convenient, Timely And Effective Help.
3. A Strong And Technical Support System To Ensure Service Quality: The Company Conducts Systematic And Multi-Level Training For Technical Personnel, Continuously Improves The Overall Quality Of Technical Personnel, And Provides Users With Strong Technical Support.
4. Comprehensive Technical Service Monitoring: Established A Complete Maintenance Operation Standard, And Used Customer Survey, Follow-Up Telephone Return Visits, Comprehensive Performance Evaluation And Other Methods To Conduct Strict Service Quality Monitoring On Maintenance Personnel To Ensure High Service Quality.

Malfunction Repair

When The Product You Purchased Fails, We Can Provide Fault Identification Services. After The Engineer Judges The Fault Type, You Can Decide Whether To Repair It.
1. Repair Service
If There Is No Special Repair Station In Your City, The Product Warranty Will Be Sent Directly To The Nearest Repair Station Or Directly To The Maintenance Department Of Our Company. The User Is Responsible For The Round-Trip Transportation Costs; After The Repair, We Will Send It To You According To The Warranty Card Regulations You Charge For Working Hours And Materials (We Will Not Charge Those That Are Exempted As Indicated In The Warranty Card); When The Fees You Should Pay Are Received, We Will Repair The Product And Charge As Soon As The Payment Is Received The Voucher Will Be Sent Back To You.
2. On-Site Maintenance
If You Are By Our Side, Then You Will Be Able To Enjoy Our High-Quality Service Better; You Can Deliver The Product To Our Maintenance Staff Within A Short Time After The Failure; In A Short Time, We Will The Product Will Be Repaired And Checked And Delivered To You For Continued Use.

After-Sales Service Commitment

First Of All, Thank You For Your Trust And Support To Our Company. In Order To Allow You To Get Better After-Sales Service And Protect Your Rights And Interests, We Make The Following Commitments:
1. The Product Provides Users With A Warranty Service Within One Year From The Date Of Purchase. If A Failure Occurs During The Warranty Period, The Company's Professionals Confirm That The Failure Is Not Caused By Human Causes, And The Company Will Provide Free Repairs, Replacement Of Components, And Maintenance Services.
2. If The Warranty Period Is Exceeded, A Repair Fee (Repair Fee Plus Component Fee) Will Be Charged When Repairing.
3. During The Warranty Period, Component Fees Will Be Charged For The Following Situations:
A. Damaged Components And Burned Circuit Boards Due To Improper Use By Users Or Accidental Disasters;
B. Non-Specialized Professionals Start, Check, Modify, Etc.;
C. Failure Caused By Operation Not Following The Instructions;
4. Products That Have Been Discontinued For More Than 5 Years And Non-Merek Products Are Not Subject To Maintenance.
5. The User Is Responsible For The Freight Incurred Due To Maintenance.
6. Functional Accessories And Consumables Such As Test Leads, Power Cords, Test Leads, Clips, Batteries, And Fuse Tubes For Instruments And Meters Are Not Included In The Free List.

Shenzhen Meiruike Electronic Technology Co., Ltd.
After-Sales Service Center Line: 0755-28604516


Copyright © 2021 Shenzhen Meiruike Electronic Technology Co., Ltd. Featured Products, Sitemap, Digital High Voltage Meter, High-Voltage Digital Meter, 1000v- 40kv Digital Meter, High Voltage Meter, Voltage Meter, High Voltage Calibration Meter, All Products