HEISSE PRODUKTE PRODUKTE

Über uns In Meiruike

Führende Industrie in Prüf- und Messgeräten und Messgeräten.

Es wurde 2006 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich der Forschung und Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Prüf- und Messgeräten, Messgeräten und verwandten Industrieausrüstungen verschrieben hat.

Meruike besteht auf unabhängiger Innovation und hat Sicherheitsvorschriften, medizinische Sicherheitsvorschriften entwickelt und erstellt,Ultrahochspannungs-Stehspannungsmesser, Digitale Hochspannungszähler, DC-Niederwiderstandstester, Smart Power Meter (Leistungsmesser), Lineare Netzteile, UndSchaltnetzteile.

AUSGEWÄHLTE PRODUKTE PRODUKTE

NACHRICHTEN Dynamisch

1-200R4151SLF 1-200R4152230F7 1-200R4151P1928 1-200R4151F0U1 1-200R415162WK 1-200R4151543157
2022-März-Fr

Rk9930a / b programmgesteuerte Erdung ...

Merrick dankt allen neuen und alten Kunden für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen, was uns motiviert, uns auf wissenschaftliche und technologische Innovationen zu konzentrieren, viele menschliche und materielle Ressourcen in die Forschung und Entwicklung neuer Produkte zu investieren und unsere Produkte wissenschaftlicher zu gestalten. automatisch ein...
2022-März-Fr

Wie verwende ich den Druckprüfer sicher?

Herausgeber: Merrick electronic Aufrufe: 197 Veröffentlichungszeit: 2022-03-04 Obwohl es sich derzeit um ein vertrauenswürdiges Spannungsfestigkeitsinstrument handelt, kann es aufgrund einiger Bediener selbst oder externer Einflüsse während des Betriebs gewisse Risiken für die Bediener verursachen.Daher haben beide auf die ...
2022-März-Fr

Wie bedient man den Druckprüfer?

Das Stehspannungsinstrument besteht aus einer Hochspannungs-Boost-Schaltung (die für den Ausgang erforderliche Prüfspannung kann eingestellt werden), einer Leckstrom-Erkennungsschaltung (Alarmstrom kann eingestellt werden) und einem Anzeigeinstrument (direktes Ablesen der Ausgangsspannung und des Leckstromwerts).Bei der Messung...
2022-Jan-Di

Die Feiertagsmitteilung des chinesischen Neujahrs 2022

Unser Unternehmen hat vom 24. Januar bis 7. Februar 2022 15 Tage Urlaub und beginnt am 8. Februar mit der Arbeit. Während dieser Zeit können Sie uns per E-Mail kontaktieren, und wir werden Ihnen am ersten Tag nach der Arbeit im Urlaub antworten .Frohes chinesisches neues Jahr.Viel Glück im Jahr des Tigers...
2021-Dez-Do

Die Ankündigung der Neujahrsfeiertage 2022

Sehr geehrter Kunde .Sehr geehrter Kunde.Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Jahr 2021. 2022 steht vor der Tür!Gemäß der gesetzlichen Feiertagsregelung hat unser Unternehmen vom 01.01.2022 - 01.03.2022 3 arbeitsfreie Tage.Sie können uns per E-Mail kontaktieren.Wir werden Ihnen an Werktagen antworten.Dank...
2021-Dez-Mi

Wie man das Widerstandsvolumen tatsächlich betreibt ...

Der Stehspannungsprüfer besteht aus einem Hochspannungstransformations-Steuerkreis (der die für die Ausgabe erforderliche Prüfarbeitsspannung einstellen kann), einem Leckstromprüf-Steuerkreis (der den Alarmstrom einstellen kann) und einer Anzeige, die das Instrumentenbrett anzeigt (lesen Sie t. ..
  • Facebook
  • verlinkt
  • Youtube
  • zwitschern
  • Blogger
Ausgewählte Produkte, Seitenverzeichnis, 1000 V-40 kV Digitalzähler, Digitales Hochspannungsmessgerät, Voltmeter, Hochspannungskalibrierungsmessgerät, Digitales Hochspannungsmessgerät, Hochspannungsmesser, Alle Produkte

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

HOT PRODUCTS PRODUCTS

About us Into Meiruike

Leading Industry In Testing And Measuring Instruments And Meters.

Founded In 2006, It Is A High-Tech Enterprise Dedicated To The Research And Development, Production And Sales Of Test And Measuring Instruments, Meters And Related Industrial Equipment.

Meruike Insists On Independent Innovation, And Has Developed And Produced Safety Regulations, Medical Safety Regulations, Ultra-High Voltage Withstand Voltage Meters, Digital High-Voltage Meters, DC Low-Resistance Testers, Smart Power Meters (Power Meters), Linear Power Supplies, And Switching Power Supplies.

FEATURED PRODUCTS PRODUCTS

NEWS Dynamic

1-200R4151SLF 1-200R4152230F7 1-200R4151P1928 1-200R4151F0U1 1-200R415162WK 1-200R4151543157
2022-Aug-Thu

Best Price RK2672DM Trusted Chinese Suppl...

 RK2672AM/ RK2672BM/ RK2672CM/ RK2672DM Withstand Voltage Tester Product introduction The RK2672AM Withstand voltage tester of Meiruike is the measurement instrument for  compressive strength,it mainly used for insulation leakage safety test of product.It can test the electrical safety performan...
2022-Aug-Thu

Rk9930a / b program-controlled grounding ...

 Meiruike thanks all new and old customers for their support and trust, which makes us more motivated to focus on scientific and technological innovation, invest a lot of human and material resources in the research and development of new products, and make our products more scientific, automatic...
2022-Jul-Fri

Hipot Tester at Best Price RK7112/ RK7122...

Hipot Tester at Best Price RK7112/ RK7122/ RK7110/ RK7120 Programmable Withstand Voltage Tester RK7112:AC:0-5KV   0.10-12.00mA RK7122:AC:0-5KV  DC:0-6KV AC:0.10-12.00mA DC:0.10-5.00mA RK7110:AC:0-5KV   0.10-12.00mA RK7120:AC:0-5KV  DC:0-6KV   AC:0.10-12.00mA DC:0.10-5.00mA Product Introducti...
2022-Mar-Fri

How to use the pressure tester safely?

Publisher: Merrick electronic Views: 197 release time: 2022-03-04 Although it is a trustworthy voltage withstand instrument at present, it may cause certain risks to operators due to some operators themselves or external influence during operation. Therefore, both enterprises specializing in the ...
2022-Mar-Fri

How to operate the pressure tester?

The withstand voltage instrument is composed of high-voltage boost circuit (the test voltage required for output can be adjusted), leakage current detection circuit (alarm current can be set) and indicating instrument (directly reading the output voltage and leakage current value). When the measu...
2022-Jan-Tue

The Holiday Notice of 2022 Chinese New Year

  Our company will have a 15 days holiday from january 24 to february 7, 2022, and will start working on february 8. During this period, you can contact us by email, and we will reply to you on the first day after working on holiday. Happy chinese new year. Good luck in the year of the tig...
  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
  • blogger
Featured Products, Sitemap, An Instrument That Displays Input Voltage, Digital High Voltage Meter, Voltage Meter, Displays Input Voltage, 1000v- 40kv Digital Meter, High-Voltage Digital Meter, All Products

Send your message to us:

Write your message here and send it to us